Kung Fu Made In China
Shi Yan Lin
Hauptstrasse 60
10827 Berlin
Tel.: 030 / 32 52 36 63
E-Mail: fulin1@gmx.de
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)French (Fr)简体中文

Großmeister Shi Yan Lin

Meister Shi Yan Lin ist ein Lehrer mit jahrelanger Erfahrung und Ausbildung. Sie sind bei ihm in allem, was Kung Fu, Tai Ji und Qi Gong anbelangt, in den optimalen Händen.

Im Alter von neun Jahren wurde Meister Shi Yan Lin im Shaolin Tempel Henan / China als Novize aufgenommen. Er verbrachte dort seine Jugend und lernte Meditation und Kampfkunst. Im Jahre 1990 wurde er zum Mönch geweiht. Seit 2001 lehrt Meister Shi Yan Lin Shaolin Kung Fu, Tai Ji und Qi Gong in Berlin. Im September 2005 gründete er seine eigene Schule Kung Fu Made in China und möchte nun sein Wissen und Können an seine Schüler weitergeben.